Gods of Security
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feindsichtungen

3 verfasser

Nach unten

Feindsichtungen Empty Feindsichtungen

Beitrag von ~{GoS}~Zaunkönig 13/3/2015, 00:02

Pilot Klappergestell hat aus mir nicht ersichtlichen Gründen eine extreme Aggro auf die GoS.
Ich wurde ohne Vorwarnung von ihm abgeschossen, hinterrücks. Auf meine Anfrage meinte er nur ich hätte mir den Falschen Clan ausgesucht.
Nach dem austausch einiger netigkeiten meinte ich nur das er ja zu feige Wäre überhaupt Clantags zu zeigen und habe den Kampf verweigert.
Leider muß ich zugeben das dieser Pilot nicht zu den schlechtesten gehört. Warum er gegen uns so eine Aggression zeigt ist mir weiter ein Rätsel, ich rate nur allen zur Vorsicht im Umgang mit diesem "Kunden"....

~{GoS}~Zaunkönig

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 52
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Feindsichtungen Empty Re: Feindsichtungen

Beitrag von ~{GoS}~Zaunkönig 13/3/2015, 00:07

Was ich besonders schade fand war die Tatsache das er im Chat gepostet hat das er mich angreifen würde NACHDEM mein Rumpf auf 1/3 runter war. Einen fairen Kampf haben wir von ihm nicht zu erwarten, warum auch immer......

~{GoS}~Zaunkönig

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 52
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Feindsichtungen Empty Re: Feindsichtungen

Beitrag von ~{GoS}~Infinity 13/3/2015, 14:18

Danke Für Die Information.Ich werde es meinem Kollege weiterleiten Wink

~{GoS}~Infinity
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.02.15

Nach oben Nach unten

Feindsichtungen Empty Re: Feindsichtungen

Beitrag von Executioner 13/3/2015, 23:10

Ich denke es ist Krampfhamster. Der hat mega wut auf uns weil wir ihn gegankt haben und ich ihn letztens ma vermöbelt hab und er nicht eingestehen konnte dass ein "noobiger ganker clan"  ihn alleine killt:)

Executioner
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.01.15

https://godsofsecurity.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Feindsichtungen Empty Re: Feindsichtungen

Beitrag von ~{GoS}~Zaunkönig 23/3/2015, 15:44

Klappergestell= Beuteltier=.....=:::::
Der Kollege dreht völlig durch wenn er GoS liest.
Ich liebe das!!
Wenn ich als GoS on gehe werd ich gejagt, angechattet, bekomme Musik zu hören.....
Ist doch besser als würde man uns ignorieren.
Irgendwas müssen wir ja richtig machen wenn man so auf uns reagiert.
Kollege Klappergestell dreht jedes mal völlig ab wenn ich ihn abschieße.
Ich beantworte das immer mit höflichkeit, sag ihm sogar wenn ich afk bin, trotz Dockkills von ihm.
Genau das regt ihn noch mehr auf, weil er sich dabei scheiße fühlt.
Ich trage das GoS mit stolz.
Wie wäre es denn wenn wir 1 Tag die Woche ne Uhrzeit fest machen wo wir was zusammen machen, Trainieren, Missionen, Feinde bestrafen???
Da hätten wir als Clan einen festen Termin und könnten uns untereinander noch besser kennenlernen?

Liebe Grüße, Zauni

P.S. auf den Forenquatsch mit Bann und geheule lasse ich mich nicht ein. Treffe meine Gegner im All und gebe ihnen das was sie mir geben, fair oder Unfair....
Ist nur ein Spiel :-))

~{GoS}~Zaunkönig

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 52
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Feindsichtungen Empty Re: Feindsichtungen

Beitrag von ~{GoS}~Zaunkönig 23/3/2015, 15:56

Ach ja, versteht sich natürlich von selbst das jeder Abschuss den ich als GoS Noob mache völlig unfair war weil der Gegner grade tel hat, auf der Windows Oberfläche war ober von Mutti zum Windelwechsel gerufen wurde.....
Ich liebe das wenn der Feind heult.
Wenn ich als GoS on gehe weiß ich was mich erwartet, deswegen hab ich 2 "neutrale" Chars wenn ich da mal keinen Bock drauf habe.
Einen davon halten die Noobs sogar für einen TP Char...... Very Happy

~{GoS}~Zaunkönig

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 52
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Feindsichtungen Empty Re: Feindsichtungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten