Gods of Security
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbündeter Clan [Neue_Republik] sagt Hallo!

3 verfasser

Nach unten

Verbündeter Clan [Neue_Republik] sagt Hallo! Empty Verbündeter Clan [Neue_Republik] sagt Hallo!

Beitrag von [Neue_Republik]Yoda 1/3/2015, 15:51

Also, ich hab mich mal in eurem Forum angemeldet um mal bei unseren Verbündeten auf HHC Guten Tag zu sagen.

Ich bin, wie der eine oder andere vielleicht schon weiß der Anführer der Neuen Republik.

Hier mal unsere Clanpage: http:/newrepublic.siteboard.eu

Wir sind im Moment am Wiederaufbau in Freelancer, obwohl wir dort über einen Zeitraum von 10 Jahren mit mehreren Unterbrechungen aktiv waren.

Unser Name leitet sich von Star Wars ab, da anno 2005 sich einige Star Wars-Fans diesen Clan ausdachten, dessen Leaderschaft ich 2006 übernahm.

Wir sind bzw. wir waren in folgenden Games aktiv:

Freelancer (Server: German Freelancer Stuttgart 2005-2006; Freeport Dortmund 2006 - 2007; Colours Elite UK 2006-2008; sporadisch auf Freeworlds ToW)

Hauptsächlich aktiv waren wir ab 2007 in Guild Wars, welches wir ein Jahr zuvor in unser Programm aufnahmen.

Derzeit beläuft sich unsere Memberzahl auf etwa 6-12 (inaktive mitgerechnet).

Wir sind Händler, Gelegenheits - oder eher Notwendigkeits-PVPler, sind für Unternehmungen zu haben und fliegen das eine oder andere Mal auch Unterstützungseinsätze.

[Neue_Republik]Yoda

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.03.15

Nach oben Nach unten

Verbündeter Clan [Neue_Republik] sagt Hallo! Empty Re: Verbündeter Clan [Neue_Republik] sagt Hallo!

Beitrag von ~{GoS}~Infinity 1/3/2015, 18:42



Guten Tag!Und Schöne Grüße Vom Clan ~{GoS}~ !


~{GoS}~Infinity
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.02.15

Nach oben Nach unten

Verbündeter Clan [Neue_Republik] sagt Hallo! Empty Re: Verbündeter Clan [Neue_Republik] sagt Hallo!

Beitrag von ~{GoS}~Zaunkönig 12/3/2015, 00:04

Das hört sich doch prima an.
Als leidenschaftlicher Händler weiß ich aus eigener, bitterer Erfahrung wie dreist
die Piraten und Wegelagerer in Sirius wieder geworden sind.Denke da können wir uns gegenseitig
prima unterstützen.

~{GoS}~Zaunkönig

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 52
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Verbündeter Clan [Neue_Republik] sagt Hallo! Empty Re: Verbündeter Clan [Neue_Republik] sagt Hallo!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten